Freitag, 6. April 2007
Ich habe ihm heute gesagt, daß er nicht wiederkommen braucht, wenn er geht und ich mich alleine wieder zusammensetze. Er hätte mich zwar demontiert, ich hätte das aber zugelassen und wäre somit selber Schuld.
da sagte er, dann hätte das ja keiner Vorteil für ihn. Doch doch...er könnte sich erholen, müsste sich nicht mehr von meinem Weinen quälen lassen.
Nein, das wollte er alles nicht.
Er dachte, wenn er weggeht, kann ich mich wieder erholen und wir machen weiter. Nein. Dann lasse ich ihn nie wieder an mich ran, habe ich ihm gesagt.
Das hat ihn erschreckt.
Wenn ich ihn schon so erschrecke, muss ich ihm dann auch ein handling bieten. Habe ich getan.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Er sagte, er hat sich nur vollaufen lassen, damit ich in sein Inneres sehen kann, damit er es nicht unter Kontrolle hat und ich sehen kann, wie er fühlt. Daß er mich wirklich liebt und nicht verlieren will.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ich habe ihm auch gesagt, daß ich nie wollte, daß er nicht eifersüchtig ist, mir hat das Spass gemacht, ihn dafür auszumeckern, ich fand seine Eifersucht geil. Aber kann ich das sagen ? Dann heisst es : du bestimmst doch nicht.
Aber heute habe ich ihm gesagt, daß mir genau das Sicherheit vermittelt.
Und ich will auch wieder seine Hand auf meinem Knie, wenn wir autofahren.
Jetzt weiß er um die Dinge.
Ich hoffe, er versteht es und findet mich nicht albern.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Er hat gesagt, er würde alles tun, um unsere Beziehung zu retten, er will mich nie und nimmer verlieren.
Und gestern Nacht, als er völlig betrunken war, hat er geweint. Weil er Dinge sehen kann, über andere Menschen, weil er Ahnungen hat über deren Schicksal. Er sagte, hätte ich ihn damals, als er gefragt hat, geheiratet, wären wir eine glückliche Famile gewesen und M hätte keine Macht mehr über mich oder die Kids, keinen Einfluß auf ihn. An einem anderen Datum hätte ich 4 Tage später einen tödlichen Unfall gehabt.
Er hing dabei über der Arebitsfläche, übergab sich 3 x ins Waschbecken und weinte, stöhnte, jammerte. Es ging ihm nicht gut. Ich empfand allerdings keinen Ekel, ich spürte nur, daß ich ihn liebe. Alle anderen betrunkenen Menschen lösen Ekel in mir aus. Er nicht. Er weckt sowas wie meinen Beschützerinstinkt, ich stand im Nachthemd bei offenem Fenster 2 Stunden und fror, weil ich ihn nicht alleine lassen wollte.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Bevor er los mußte, Nachtschicht, sagte er : Ich muss noch duschen, wir müssen noch duschen. Kuscheln ist für mich knutschen und fummeln und sex, ich bin ein Mann, wir sind da ganz einfach gestrickt. ( Er wollte vorher schon, aber das ging nicht.)
In der Dusche hat er mich so bearbeitet, daß ich das Zappel bekam...Wie schön, laut stöhnen zu dürfen, das ist mein Punchingball, ich kann nicht anders, beim Sex kann ich Spannungen abbauen. Mir wurde gegen Ende flau, ich bekam kaum Luft. Ja, Schatz, vögel mich bewusstlos. Ich brauch das. Und ich brauch nicht irgendwen, ich brauche Dich. Das erste Mal seit Monaten fühle ich mich nicht verlassen.
Ich habe ihm gesagt , Analvekehr wäre Macht. Sagt er: Nicht in der Dusche, ich hatte immer die heisse Seite der Mischbatterie am Hintern *lachweg*.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Er kam heute nach Hause und fand mich aufgelöst. Wir redeten und er duldete kein Ausweichen. Ich mussteihm wohl oder übel sagen, wie er mir meine emotionale Sicherheit wiedergeben kann, wenn er es möchte. Er sagte, er würde nichts lieber tun, würde sonstwas opfern, um meine Wunden zu heilen. hm..da konnte ich ihn nicht auflaufen lassen. (Schon gar nicht nach dieser Nacht...)
Also habe ich ihm erklärt, dass ich a) eine halbe Stunde am Tag kuscheln möchte, b) er sich abends im Bett an mich amschmiegen soll, egal, ob ich schlafe und c) daß ich gerne auf dem Sofa neben ihm sitzen und kuscheln möchte.
Und dass er , wenn ich frage, KANN ICH MICH NOCH SICHER FÜHLEN nie antworten soll NERV MICH NICHT, FÄNGST DU SCHON WIEDER AN...sondern einfach JA oder NEIN. Er redete von seiner Wohnung, mich macht das krank.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Handbuch für bea

Nähere Dich nicht von vorne, ich fühle mich ertappt. Komm von hinten, leg mir zärtlich fordernd Deine Hand auf meinen Mund und greif an meinen Busen (oder mach sonst was , schieb den Rock hoch oder küss meinen Hals, steichel meinen Po und guck nach, obs mich nass macht).
Folge mir ins Bad (so 2 - 3 x die Woche, zieh mich aus, stoß uns gesund aber vergiss nie, mich DANACH auch noch zu küssen, am besten wäre, Du greifst nach unten, und stimulierst mich weiter, obwohl Dein Sperma dort ist, oder gerade DESHALB).
Im Bett nähere Dich auch von hinten, siehe oben, mach mich scharf, dann darfst Du mich auch anal nehmen, das ist kein Problem, problematisch wirds nur, wenn Du mir hinterher das Gefühl gibst, "erledigt"...also kein Wegdrehen, sondern Hüften und Po streicheln oder sonstwas.
Gib mir den ganzen Tag Klapse auf den Po, spiel mit meinen Haaren und ich bin gerne bereit, Dir in den Keller zu folgen und Dir einen zu blasen. Aber lass mich danach nicht abblitzen, gib mir eine Zeitlang noch das Gefühl, daß es Dich kümmert, daß Du der Einzige bist, der einen Orgasmus hatte. Komm abends wieder auf mich zu, verlang nach mehr, ich mach da weiter, wo wir aufgehört haben.
Du brauchst kein "Nein" zu akzeptieren, Du kannst jederzeit alles haben wenn ich das Gefühl vermittelt bekomme, geliebt und begehrt zu werden.
Schlag mir nicht auf den Busen, und zieh nicht an meinen Brustwarzen, das ist ätzend. Du kannst jederzeit sagen, was ich tun soll, was Dir gefällt, Du kannst das Programm ändern wie Du willst, aber mechanisiere meinen Liebe nicht.
Du kannst alles haben, wenn Du mit mir redest während Du mir den Mund zuhälst.
Ein Picnic im Freien wäre auch toll, befiehl mir, einen Rock ohne was drunter anzuziehen. Im Auto kannst Du schon anfangen meine Beine zu steicheln, und alles , was während einer Fahrt möglich ist, werde ich für Dich tun.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wieder nur am Heulen, obwohl ich es nicht wollte. F hat sich gestern volllaufen lassen. Er geht weg. Läßt mich im Stich. Wie immer.
Aber als er gestern kam murmelte er "endlich". Was soll mir das sagen ?
Er hat keine Ahnung, was passiert, wenn er weggeht. Aber er will nicht hierbleiben, sagt, in 2 Monaten schlagen wir uns gegenseitig tot.
na gut..dann muss er gehen. und ich noch ein bißchen heulen.

... link (0 Kommentare)   ... comment