Sonntag, 1. März 2009
gestern ging ein fenster auf, sein antlitz, derwolfberlin, sucht nach sex...hahaha...
nun versucht er, sich wieder rauszureden. ich hab ein dejavú...
das erklärt natürlich alles.
ich glaub nicht mehr an die liebe.

... comment

 
du hast noch nie dran geglaubt und dich deswegen so verhalten .....
merkwürdig ich lese hier nirgens was über dich was du so gemacht hast .... hmmmm nur immer meine reaktionen aber nie worauf ....
ach doch das mit dem geld .... hmmmm aber wo steht da wieso ich so geschaut habe ??? was ich dir danach gesagt habe mein blick galt nicht der äußerung von dir wegen geld .... aber es ist ja so einfach nur die hälfte zu schreiben ....

... link  

 
ja, und deine scheiss gedankenpunkte sagen nur eins : arroganz auf der ganzen linie.
du sollstest dich mit der interpunktierung der deutschen sprache befassen....(jenau...wie arrogant das is....)
Wie soll ich an Liebe glauben, speziell an Deine Liebe zu mir, wenn Du mich flachlegst, ohne mir zu sagen,wie Du heißt ? Und all die Lügen danach?
Und dennoch bist DU geblieben, weil DU es für eine gute Idee gehalten hast, mich als Hafen zu haben von dem aus man weitersucht.
Wie habe ich mich verhalten ? Wie jemand, der nicht dran glaubt. Korrekt.
Und ? Vor 2 Jahren habe ich erfahren, daß ich damit bei Dir völlig richtig lag.
Und nun habe ich wieder erfahren, daß ich damit bei Dir völlig richtig lag.
Achja, was ich getan habe ; genau, nicht zu vergessen. Ich habe dafür gebüßt, bin jahrelang durch die Hölle gewandert und befinde mich dafür immer noch dort. Für jeden einzelnen Gedanken und für jede einzelne Tat. Meine Seele ist voller Reue und Schmerzen gewesen, voller Schuld und meine Tränen reichten nicht aus, um alles wegzuwaschen.
Es hat mich meinen Glauben an das Leben gekostet, meinen Glauben an die Liebe, an die Menschheit und meinen Glauben daran, daß ich irgendwann wieder das Recht habe, zu Lächeln.
Es hat mich alles gekostet. Und noch mehr.

Und nein, ich weiß nicht mehr, wieso Du so geguckt hast im Auto, ich sah mich nur angegriffen und wieder als Egoist hingestellt.

... link  

 
ausserdem - was soll ich gemacht haben in den letzten beiden jahren ?
ich habe keine bilder von mir, auf denen ich halbnackt posiere, ins internet gestellt, auf eine seite, die sexpartnerde heisst, mit meinem rasierten, gepiercten und tätowierten körper nach sexpartnern gesucht und gleichzeitig jemand anderem einen vorgemacht, wie arm ich doch bin, dass ich nie zeit habe, dass ich gar nichts suche, dass ich doch so brav bin - ich habe niemanden in den glauben gelassen, es gäbe ein morgen. ich habe gleichzeitig niemanden ausgenutzt, der am boden liegt.
ich habe niemanden angelogen oder im unklaren darüber gelassen, was ich möchte.
ich habe niemanden ausgenutzt.
nicht finanziell und nicht emotional.
hättest du vor 2 jahren gesagt, ende, ich such mir ne andere - hey, das hätte von ehrlichkeit gezeugt.
aber du willst nie ehrlich sein, das würde verantwortung bedeuten. du willst zwar die macht, aber nicht die verantwortung.
und am ende wunderst du dich.

ich habe dir - speziell in den letzten beiden jahren - keinen vorgemacht.
aber du mir.
weil du ein ewiger heuchler bist.

... link  

 
und -
ich wüsste ja, wie es in dir aussieht - was übrigens sarkasmus pur ist und ziemlich zum kotzen, son spruch, nein, ich weiss es nicht.
weil mister obernebulös ziemlich darauf bedacht ist, dass es niemand weiss.
und gefühle zuzugeben bedeutet, dass man dazu stehen müsste, das ist was, was du nicht kannst.
du kannst nicht zu dir und deinen gefühlen stehen, das nennt man die angst des wassers vor dem deich.
und wenn dann niemand erkennt, was du fühlst, kannst du am ende mit dem finger auf die bösen bösen menschen zeigen und sagen: sie verstehen mich nicht.

du kannst nicht verbindlich sein.
aber ey...is nich mein karma. ick renn nicht durch die welt und hinterlasse leichen.
ich bin stolz auf mich, dass ich authentisch sagen kann:
ich wäre für dich gestorben.

ich bin für dich gestorben. du hast mich mit meiner liebe getötet.

... link  

 
nun ich könnte jetzt was dazu sagen aber leider haut das mit meiner "du sollstest dich mit der interpunktierung der deutschen sprache befassen..."
nicht ganz hin deswegen lass ich es lieber .....

... link  

 
ach eins muß ich doch sagen .... nicht nur du bist gestroben sondern auch ich befinde mich auf der Green Mile .....

... link  

 
Die Interpunktierung bezog sich auf Deine bescheuerten vier Punkte am Ende eines jeden Satzes; weil, das machst Du auch, wenn Du sprichst. Du bringst die Sätze nicht zu Ende, Du weichst aus und erwartest, daß man zwischen den Zeilen weiterliest. Da ich das nicht kann, weil ich nicht so vermessen bin, zu glauben, ich wüßte, was ein anderer Mensch denkt, kannst Du es mir immer vorwerfen. Eine Deiner Lieblingsübungen.
Aber Du hast kein Recht, mir sowas vorzuwerfen. Ich kann für einen Säugling mitdenken, aber nicht für einen erwachsenen Menschen.

... link  

 
Deine GreenMile und Dein Sterben...mann, in der Rolle des Märtyrers findest Du Dich doch am tollsten, sterben kannst Du doch am schönsten, da sind die Gefühle tief, darauf stehst Du doch.
Bei mir bedeutet das was anderes. Denk an Gabriels Geste.
Du kannst Dich mit dieser Rolle des Sterbenden gut identifizieren und fühlst Dich dabei wohl.
Weil es irgendwie auch nichts bedeutet.
Ich fand es grässlich, zu leiden. Für Dich bedeutet es, am Puls des Lebens zu sein. Irgendwie fühlst Du Dich nur lebendig, wenn Du leidest. Du hast die Freude und die Zuneigung und die liebevollen Gefühle schon vor langer Zeit von Dir abgespalten.
Deshalb kamst Du auch mit meiner abweisenden Art so gut zurecht.(Als es nämlich anders werden sollte warst Du weg, warst Du eiskalt.)
Ich kann das nämlich auch, aber ich habe vor 2 Jahren damit aufgehört. Dein Kommentar dazu war: bau ma schön deine mauern wieder auf.
Aber ich baute sie nicht mehr auf.
Ich hatte alle meine Gefühle ungefiltert und konnte mich nicht dagegen wehren. Was war Dein Kommentar? "nu hör doch ma wieder auf".
Womit ? Mit Leben ?

... link  


... comment