Mittwoch, 21. August 2013
21.8.
Ralf war gestern total süss. Meinte, wo ich denn sein ganzes.leben lang gewesen wäre. Und dass erst schon immer eine Frau wollte, die erst auf Haenden tragen kann. Heute hat erst mir gesagt, dass erst am Sonntag auf das Schollenfest geht, wegen Nisi, nicht T zuliebe. Ich bin misstrauisch. Vielleicht kommt ihm das recht und erst freut sich über ihr Intresse? Auch, wenn erst mir immer sagt, dass.das nix mehr ist. Vielleicht schiebt er Nisi nur vor? Und ich denke darüber nach, wie albern ich doch bin. Er redet vom Heiraten. Will ich Drache heissen? Wie T? Eigentlich nicht. Noch bin ich nicht geschieden. Hoffentlich muss ich nicht eifersüchtig sein. Wenn erst meinen Gesichtsausdruck von damals nochmal sehen will, muss erst nur mit T ankommen, hab ich ihm gesagt.

... comment