Dienstag, 27. August 2013
ui
Gestern Abend auf seinem Balkon hat er mir erzählt, dass erst im KH bei nisi mit t geredet hat. Sie hatte schon gesagt, dass sie mal die Woche unter vier Augen mit ihm reden will.
Er hat ihr gesagt, dass ihre zeit vorbei ist und sie sich auf ihren Mann konzentrieren soll. Dass sein Weg zu mir.führt. Aber so ganz hat sie ihn nicht verstanden. Als sie mit bekam, dass wir aufm Schollenfest waren, meinte sie gleich, sie haette sich gefreut wenn wir danach noch zu ihr gekommen waeren. Denkste Puppe. Ich will Deine Freundschaft nicht. Dein Leben ist mir egal. Und meine Freunde suche ich mir selbst aus. Du gehoerst nicht dazu. Und wenn Ralf das auch nicht so wirklich kapiert, bin ich eben mal wieder weg. Krieg ich hin. Er meinte gestern, wenn ich mir nach einiger zeit einfalleb lassen sollte, zu torsten zurück zugehen, klettert er auf die 60 Meter Buehne hoch in den Korb und springt runter. Und das er mich ernsthaft liebt. Und mich auf Händen tragen will. Und dass er nicht jede Nacht vier Stunden poppen kann. Lach ab. Er sagt oft, dass er mich liebt. Manchmal steht mir der Zweifel wohl ins Gesicht geschrieben.
....und ausgerechnet Tina sagt, ich kaeme mit der Situation nicht klar. Wer nicht klarkommt ist sie. Sie hatte Ralf immer im Schlepptau und hat ihn ausgenutzt. Weil er sich immer um seine Kids kümmert. Er hat seinem Sohn schon gesagt, dass er sich um t kuemmern soll, wenn irgendwas ist. Und hat t gesagt, sie soll Sascha anrufen, wenn sie Hilfe braucht. Das macht mir Angst. Ralf ist mir ein wenig zu vorausschauend. Der sieht so vieles schon kommen, da kriegt man Angst. Aber er hat auch Angst. Davor, dass ich weggehen könnte. Sagt , was er doch für ein Glúck hat. Für tollen Sex. Schwärmt. Manchmal wird mir schlecht davon.

... comment