Donnerstag, 29. August 2013
Wie soll ich es abstellen?
Meine Gefühle sind nicht stapelbar und schon gar nicht pflegeleicht in eine Packung zu stecken, um zu warten, dass sie bei der richtigen Gelegenheit wieder hervorgeholt werden können.
Am Ende muss er es selbst wissen.
Aber wie stelle ich meine Gefühle ab?
Ich will sie jetzt schon nicht mehr. Es hat schon geknackt, als er meinte, ich wollte mich einschleimen mit dem Geschenk im KH. So ein Penna.
Und es hat geknackt, als er ständig mit Tina über mich geredet hat. Wieso bin ich immer Thema? Haben sie kein anderes?
Sehr traurig.
Nicht abstellbar.
Aber dennoch....ich denke darüber nach, meine Gefühle in eine Kiste zu packen. Sie zu vergraben. Wegzuschließen.
Was soll ich in seinem Leben schon bewirken?
Entfernt er sich von seiner Familie krieg ich wieder die Schuld an allem.
Wie immer.

... comment