Sonntag, 23. Februar 2014
Die Realität
Die sah vor, dass er eine Wohnung bekam, die sogar komplett eingerichtet ist. In Tegel. War klar.
Am Samstag, 15.2. fuhr ich nach Tegel, seine Wohnung ansehen. Er belauerte mich und meinte, wir müssten sein Bett einweihen.
Er sagte, er fühle sich dort wie in einer Zwischenwelt. Will nicht dort sein. Will bei mir sein.
Er sagte, er hätte in der Zeit, als ich in D war, an meinen Sachen gerochen. Geistige Krücken. Ich kenn das.
Also weihten wir sein Bett ein.
In der Zwischenzeit seit der 1. Nummer hatten wir beide wieder einen Pilz. Er meinte: hast du mit T geschlafen?
Und seit ich das bejaht habe, schiebt er die Schuld daran auf T. Sowas beklopptes. Das liegt wohl auch daran, dass er einfach mal nicht oft genug duschen geht, dann stundenlang auf mir rumschuppert???

... comment