Sonntag, 23. Februar 2014
Dani
Sie hat am Mittwoch oder so nochmal mit Ralf telefoniert. Wollte ihn fragen, was denn bloß passiert sei in der Zeit seit Samstag.
Er sagte ihr, dass er sich einen Pilz bei mir eingefangen hätte (geh ma google, Kind, das geht anders!) wegen T. Das erzählt er meiner Freundin. Ich erzähl ihr doch auch nicht, dass er öfter mal nach Pipi riecht im Genitalbereich wenn ich ihm einen blasen möchte. Hat der sie noch alle? Und wem erzählt er das noch? Allen? Naja, er hat ja Sigi auch erzählt, dass ich rasiert bin. Und Sigi konnte mir gegenüber nicht den Mund halten. Superidee, Ralf.
Er will halt nicht sein Gesicht verlieren. Sagt, er kann nicht nein sagen. Doch, konnte er. Zu mir.
Er sagte ihr wohl am Telefon, dass er zu mir zurück will. Mich liebt. Mich vermisst. Sich scheisse fühlt in Tegel.
Und ich? Ich begann mit dem Warten.
Und wenn das ein Winkelzug von ihm war, hat das gut funktioniert. Er erzählt einfach Dani, was ich hören soll. Und ich warte dann.
Fühle mich scheisse wie er. Verliere das Selbstvertrauen. Dani meint, das will er wohl erreichen. Dass ich mich genauso klein und scheisse und unsicher fühle wie er. Damit er mich dann hat.
Er mich dann hat?
Äh...Schnegge, dieser Mann will mich nicht mehr.

... comment