Sonntag, 2. März 2014
WE
Am Samstag kam er mit seinem Sohn, seine Sachen abholen. Mittendrin im Geräume meinte er, ob ich mitwill nach Tegel. Grumpf. Wie jezze? Er sieht mich an und sagt: Hast du gedacht, weil ich meine Sache heute hole, lass ich dich hier? Oder komme nicht mehr? ...und lacht. haha. Sehr witzig.
Wir räumten den ganzen Kram in seiner Wohnung wieder ein und anschließend gingen wir mit Sohn Bowling und Billardspielen.
Im Bett gabs einen braven Gutenachtkuss und Händchenhalten.
Heute morgen, ich war noch im Nachthemd, läuft er hinter mir her, legt die Hände auf meinen Hintern und sagt: Du hast einfach einen tollen Hintern. ...und lacht.
Dann fuhren wir zu mir, machten Essen. Er fuhr nach Hause, weil er seine Medis nicht mithatte, die Katzenhaare ihn fertigmachten. Bevor er zur Türe raus ist, küsste er mich. Schob seine Hände unter mein Shirt, in die Hose... ich wich aus.
Aber die Stellen darf ich nicht waschen, die er berührt hat. Sagte ich im per app. Sagte er: Doch, sonst kann ich dir ja keine neuen machen. huhu.

... comment