Freitag, 14. März 2014
Er hat gestern bei IKEA mit T ganz viel geredet. Über sie beide. Über sich. Über uns.
Was hat er da getan? Auf den Busch geklopft, ob sie ihn noch liebt? Oder nur zurückwollte als Versorger, weil A wegwollte?
R sagt, ich bin der Rest seines Lebens. Er baut uns ein Nest. Und sagt, ich müsse ja wegen meinem Sohn da unten in W bleiben. Was ja auch richtig wäre. Hätte er mich lieber gleich bei sich in T??
Er sagte, T. wird ihn zurückhaben wollen, wenn A. sie verlassen hat. Aha. Dolle Aussichten.
Und das mit ihnen beiden könnte nicht mehr gutgehen, weil er sovieles nicht mehr akzeptieren würde. Ihr Rumgekeife.
Ich versteh das alles nicht und bin zutiefst verunsichert durch sein Gerede. Und am Ende sagte er dann, er ist froh, dass er sich das alles mal von der Seele reden konnte.
Und er und T. würden sich ja schon so lange kennen, so gut. Deshalb hat er mit ihr geredet.
Jaja. Und die Simpsons sind gelb.

... comment