Donnerstag, 5. April 2007
Ich habe ihm heute ein Statement vorgetragen, sozusagen. Ich habe ihm gesagt, daß ich es verstehe, daß er sich eine andere gesucht hat, oder sucht. Immer dieses Heimlichgetue geht mich auf die Nerven, ich kann so was nicht handeln. Die ganze Zeit wollte er sich erklären. Immer wieder fing er an; es wäre nichts, ich würde es ja auch tun blablabla….
Auf dem Sofa setzte er sich neben mich und fing wieder damit an.
Ich sagte, er solle aufhören. Er ist auch nicht schuld, nicht alleine. Ich sagte, ich hätte meine Meinung doch seit 8 Jahren nicht geändert, es paßt einfach nicht und er soll sich nicht verbiegen, nicht für mich, wir sehen doch, was dabei rauskommt, ein unglücklicher F, der wahrscheinlich tausendmal mehr als ich gelitten hat. Scheiß Verstellerei, wem nutzt das ? Was nicht paßt , paßt eben nicht. Er sagt, er hätte sich aber wegen mir verändert, weil ich das wollte. Ich sagte, ja, ich weiß. Aber es bringt nichts, und er braucht auch nicht zu sagen, daß er mich liebt, das hilft eben auch nichts. Wenn er das, was ich wünsche, nicht kann, nicht will, eben einfach nicht ist, dann eben nicht. Basta. Er hat mich vor ein paar Tagen gebeten, nicht mehr vor den Kids zu heulen, ich sagte ihm, daß ich das nicht mehr tun werde, er wollte, daß ich meine Mauern wieder errichte, habe ich getan. Kein Heulen mehr.
Er blieb ganz stumm, stand auf und ging duschen. Hmmm.
Ich habe ihm auch gesagt, daß ich seit ein par Tagen nach einem anderen Mann suche.
Bevor er ging, fuhren wir noch zur Tanke , Fluppen holen.
Als ich wieder im Haus war, und er am Gehen war, kam er plötzlich auf mich zu und nahm mich in den Arm. Knuddel mich, sagte er. Also gut. Er fuhr mit der Hand in meine Hose und drückte meinen Po…hmmm und dann sagte er:
Es fällt mir auch schwer, keinen Sex mit dir zu haben, guck ma (und führte meine Hand an seine Hose….(einen Steifen…wegen mir ? wie das ?))
Und ich will Sex mit Dir haben und nicht mit anderen Frauen.
Er durchbrach meine mühsam errichtete Mauer, einfach so.
Weil er mich nicht ernstnimmt.
Ick kann nich mehr.
Ick will nich mehr.
Gleichzeitig will ich mich ihm hingeben und vor ihm wegrennen.

... comment