Donnerstag, 19. April 2007
und am samstag darf ich alleine weggehen, weil er nicht mehr in die kneipe geht. einerseits nervt mich das, andererseits bin ich froh drüber, dass er nicht mitwill. ich könnte es nicht ertragen, zuzusehen, wie er andere mädels knutscht oder sich volllaufen lässt. ich würde zu deutlich spüren, daß er nicht mehr bei mir ist, zu deutlich. denn ich bin mir sicher, daß er nicht eine sekunde an meiner seite verbringen würde, nicht eine sekunde meine hand hält oder mir auch nur einen kuß gäbe. als ich die paare auf dem flohmarkt sah wurde mir übel. engumschlungen oder handinhand. zum kotzen.
ich träume davon, mit f in einer ecke zu sitzen, seinen arm um mich zu spüren, seine zuneigung zu spüren, von ihm ununterbrochen geknutscht zu werden. und das in aller öffentlichkeit. ich träume davon, einen eifersüchtigen F zu haben, einen, dem es wichtig ist, das ich mich sicher fühle.
aber den gibt es nicht mehr, den kann ich niemals mehr haben.
und so,wie er jetzt ist, will ich ihn gar nicht.
was meinte er gestern ? seine mutter besucht mich am samstag. aha, ich kann mich nicht dran erinnern, daß ich mich mit ihr verabredet habe. was soll das ? seit wann macht er mir meine dates, mein programm ? wie am osterWE mit H. F verpisst sich und ich sitz hier mit H. was sollte das ????????????
das versteh wer will, ick nich.

... comment