Samstag, 3. März 2007
RÜCKZUG !

Ich habe ihm wieder nicht zugehört und es vergessen, habe nicht getan, was er wollte.

Ich wollte das wieder geradebiegen..
Aber ich wurde fertiggemacht dafür, ich mußte heulen, spürte, daß ich weit weg bin von ihm, oder er von mir. Er fuhr weg und kam mit einer Rose wieder. Er hat sich für sein Verhalten entschuldigt; allerdings bin ich der Meinung, daß das überflüssig bis sinnlos ist, denn seine Art hat mir mal wieder gezeigt, wie er mich sieht und daß er mich im Grunde verachtet. Er hat mich sogar in den Arm genommen, aber das war alles sehr seltsam und wirkte halbherzig, bzw hilflos. Er sagte, er wollte nicht, dass ich diesen Handyabholtermin rückgängig mache, er wollte mir eine Freude machen und das Handy schnell abholen. Warum denn bloß ?

Ich kann ihn nicht mehr an mich ranlassen. Egal, was er tut, am Ende macht er es zunichte.

Vernagel meine Seele.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 1. März 2007
Heute, als er losfahren wollte, standen wir beide da wie blöde, und er fragte : "Knutschen?" Ich musste lachen und gab ihm einen Kuß.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Und daß er mich zu meiner Mutter verfrachtet hat, als ich ihn am nötigsten brauchte, werde ich auch nicht vergessen. Das sitzt tief.
Es gibt zu viele Dinge, die er nicht mehr aus der Welt schaffen kann.
Und es gibt ne menge Dinge, die er nicht mal ansatzweise nachvollziehen kann.

Er weiß einfach nicht, was er getan hat.


(Und es erzähle mir keiner, ich solle ihm das sagen; das habe ich getan; es prallte an ihm ab. Genau so, wie seine Reden an mir abprallten. Ich höre nämlich nie zu.)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 28. Februar 2007
Er macht ganz viel, schliesst die Maschine an, fährt durch den HAgel um pünklich zum Essen da zu sein, fährt mich nach Berlin, holt mich wieder ab, räumt den Geschirrspüler aus....
Wahrscheinlich tut er das alles um des lieben Friedens willen.

Mehr für sich selbst.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 27. Februar 2007
Lars hat ihn gestern hängenlassen und wird dafür am Telefon auch noch getröstet. Das hätte ich mal machen sollen.

Ich fühle mich immer noch zerfleischt, kein Licht zu sehen, kein F mehr da.

Ich habe keine Kraft mehr um darauf zu hoffen, dass ich mich jemals wieder an ihn ankuscheln werde um mich wieder gut zu fühlen.

Der Harte.
Hm...ausgerechnet zu sonem Sensibelchen wir mir.

Einem Blümchen, das sich öffnet sollte man wohl besser nicht mit einem Flammenwerfer bebegnen - macht sich nicht so gut.
Inzwischen gehe ich davon aus, dass irgendwas anderes hinter dieser Methode steckt. Vielleicht hat er eine andere ?

Er sagt mir nicht mal mehr, wohin er geht.
Desintresse.
Und ja - nur nicht kriechen.

Der sicherste Weg mich zu verlieren, ist , mich im Stich zu lassen, wenn ich ihn am nötigsten brauche.
Mich nicht in den Arm zu nehmen und zu halten.
Und von mir zu erwarten, dass ich ganz genau beschreibe, was ich möchte; im Bett oder sonstwo.

Ich muss aufpassen, dass ich ihm keine Gelegenheit mehr dazu gebe, mich weiterhin zu verletzen.

Zja...`n ganz Harter.
Aber nur mir gegenüber.
Prima.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 26. Februar 2007
Er sagt, ich solle sagen, was ich will und dann auch dabie bleiben und nicht ständig meine Meinung ändern. Wegen der Eifersucht. Wegen Arbeit. Wegen Sex. Auf was genau bezieht er sich ? Was will er eigentlich ? Ständig kehrt er mir gegenüber den Harten raus, gehört das nicht nach aussen ? Kümmern ist für ihn kriechen, und deshalb läßt er mich auch bei jedem Wetter nach Miwa zur Tanke latschen um Zichten zu kaufen. Natürlich hat er gestern vorher gefragt, ob er fahren soll. Nein, nein - damit er mir dann später wieder Sklaverei vorwerfen kann ?
Aber es wäre eine Art von Kümmern gewesen, mich nicht laufen zu lassen, wenn man weiß, daß ich krank bin.
Aber er kann ja nicht vor mir kriechen. Er kann ja nicht zeigen, daß er mich liebt oder daß er besorgt ist. (Ausser in der Form, daß ich was essen soll...was ich aber nicht kann, weil ich sofort Magenschmerzen kriege.)
Ich habe ihm gesagt, daß er drei Monate hat, um auszuziehen. Und er fragt, ob ich ihm Bescheid sage, wenn ich mir das wieder anders überlege.
Ich soll doch nicht ständig meine Meinung ändern.
Dieser Meinung bin ich schon die ganzen Jahre, und ich habe sie nie geändert.
Als ich wieder kam von der Tanke, saß er auf dem Schreibtischstuhl und deutete auf sein Bein, ich solle mich drausetzen.
Wäre das nicht wieder genau das , was mich immer dazu bringt, meine Meinung zu ändern ?
Ich kann nicht mehr.
Er hat noch nie mit seinen Fingern über mein Haar gestreichelt, die Stelle über dem Ohr, wo es so schön beruhigend ist. Noch nie.
Ich kann nichts mehr sagen.
Kümmern ist kriechen.
Er sagt, er kämpft um unsere Beziehung. Ja, das kann ich nicht in Abrede stellen, aber er kämpft nicht um mich.
Denn das würde anders aussehen.
Aber da müsste er ja wieder kriechen, sich zusammenfalten lassen und könnte dann wieder keinen Sex mit mir machen, weil ich ihn ja den ganzen Tag wie einen Arsch behandel.
Zja.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 25. Februar 2007
Gestern abend im Bett habe ich ihn nochmal gefragt, ob er denn wirklich nicht das Bedürfnis hat, zu kuscheln oder mich zu streicheln, und ob er glaubt, ich würde ihm wirklich jedes Mail explizit sagen: leg deine hand jetzt auf meinen schenkel, dann auf meine hüften....

Er hat gesagt, doch hat er, aber ich habe ihm bis jetzt noch nicht die Möglichkeit dazu gegeben.

Als wir bekifft zusammen waren, hat er in mir rumgebohrt als wäre er ein Anfänger und wüsste es nicht besser. Und gemein an meinen Bw hat er gezogen, als wäre ich was-weiss-ich. Ich hatte mich so auf Zärtlichkeiten gefreut, und bekam gar nichts.

Von wegen Antennen...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 24. Februar 2007
Er sagt, ich solle sagen, was ich wolle.
Klar, damit er mir in 8 Jahren oder so wieder vorwerfen kann, er wäre mein Sklave gewesen ?

Wie soll das bitte aussehen ?
Und plötzlich heisst es auch, er habe gar nicht gesagt, ich solle immer die Klappe halten und ihn machen lassen, er habe nie gesagt, dass er machen will , wie er will. Also, wenn er das alles gar nicht so gesagt hat, oder so gemeint hat, dann muss ich wirklich, wirklich bescheuert sein....

Als ich am verletzlichsten war, hat er noch mal kräftig ausgeholt und zugeschlagen; statt mich abzufangen.
Und nun wundert er sich, daß ich haltlos bin.
Ich habs ihm gesagt, und was passiert ? Nichts.
Er wird mir keinen Halt geben können, weil er derjenige war, der mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat.
Aber das hat er auch noch nicht kapiert.

Und das Bedürfnis nach Nähe hat er auch nicht.
Also, wie soll das alles gehen ?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 22. Februar 2007
Ich werde nicht mehr gestreichelt. Er ist nicht mehr zärtlich. Ich hatte mal einen tollen Mann, der hat mich süchtig nach sich gemacht, der war toll und gab was auf mich. Nun ist er wie alle anderen.
4 Nummern, 4 mal das Gefühl, daß meine Bedürfnisse nicht zählen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 16. Februar 2007
Warum ist dem guten LArs wohl die Frau weggelaufen ???

... link (0 Kommentare)   ... comment


Er sagt, ich war nie bei ihm, habe ich ihn denn im Stich gelassen ? Ich hab doch gemacht, für ihn...
Das teuerste Handy hatte er, der Unfall ging auf mich, ich hab seine Rechnungen bezahlt,

er sagt, er mußte dafür aber kuschen. So ein Blödsinn, wenn er das Gefühl hatte, hätte er es doch nicht 8 Jahre ertragen um es mir dann aufs Brot zu schmieren.

Ich habe Angst. Ich habe keine emotionale Sicherheit mehr; und wenn man mir die entzieht, geht eigentlich gar nichts mehr. Ich kann mich doch nie wieder an einen kuscheln, der SO über mich denkt, mich so unfair behandelt und sich auch noch im Recht wähnt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


ICH HABE ANGST.
Wenn er nach hause kommt, werde ich dann in Zukunft einen Lars haben, einen Mann, der auf meine Gefühle was scheißt ?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Persönliche Nähe kann zu einem tiefen und bereichernden Erlebnis werden, wenn Sie es nur zulassen. Intensität, Leidenschaft, Abhängigkeit oder Trennungsschmerz mögen zwar heute besonders hohe Wellen werfen, doch werden Sie dadurch erst so richtig Mensch. Je mehr Sie sich einlassen, desto mehr erschliesst sich Ihnen ein enormes Potential an Gefühlstiefe.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Die Zahl 4
Sie durchleben in der Liebe eine etwas schwierige Phase und empfinden eine gewisse sexuelle Frustration. Sie müssen Geduld und Entschlossenheit zeigen. Ihre Stunde wird kommen, und Ihre Beziehungen in Liebesdingen werden sich zum Positiven entwickeln. Aber gerade ist kein guter Zeitpunkt und andere Schwierigkeiten tauchen auf und werden sich der Liebe in den Weg stellen. Dagegen sind die bestehenden und sich im Aufbau befindenden Beziehungen dauerhaft und fest. In einiger Zeit werden diese Ihnen die Freuden einer Familie bereiten.

Halten Sie an Ihrer Hoffnung in diesen schwierigen Momenten fest, denn danach werden Sie großes Glück erleben. Beschleunigen Sie nichts und seien Sie wachsam, bis einige Hindernisse aus dem Weg geräumt sind. Das Qualitätsniveau Ihrer Partnerschaft werden Sie wieder erreichen. Vermeiden Sie jegliche übereilte Handlung, die Ihnen Schaden zufügen könnte.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Die Zahl 5
Sie werden in der Liebe Momente großer Freude erleben. Ihre Wünsche werden erfüllt werden. Sie werden besonders die Bekanntschaften, die Sie auf einer Reise oder einer Party gemacht haben, zu schätzen lernen. Verpatzen Sie nicht Ihre Freuden durch weitere Zukunftspläne. Leben Sie den Moment und genießen Sie ihn. Sie werden ungewöhnliche Leute treffen und werden sich sehr gut amüsieren. Sie werden mit Genuß exotische oder ungewöhnliche Abenteuer erleben.

Sie werden sich entscheiden, große Veränderungen in Ihrem Liebesleben vorzunehmen, und werden die notwendige Auswahl treffen. Binden Sie sich nicht zu sehr und nicht zu schnell. Dazu ist gerade nicht der richtige Augenblick. Sie werden unerwartet sehr nette Bekanntschaften machen. Vermeiden Sie zuviel in aktuelle Beziehungen oder in die Zufälle einer dauerhaften Geschichte zu investieren

... link (0 Kommentare)   ... comment


Der Felouk
Ihre Liebesangelegenheiten werden eine überraschende Wendung nehmen. Lassen Sie sich ruhig in Verstaunen versetzen. Sie werden mit einem ausgefüllten Gefühlsleben dafür belohnt. Bleiben Sie dennoch Ihren Grundsätzen treu.

Die Sphinx
Das Leben hält so manche Überraschung für Sie bereit. Sie können nicht gegen das Schicksal ankämpfen und müssen die aktuelle Entwicklung in Ihren Beziehungen akzeptieren. Indem Sie den Dingen Ihren Lauf lassen, ziehen Sie das Glück auf Ihre Seite.


Bastet
Seien Sie etwas flexibler - das wird Ihrer aktuellen Beziehung gut tun. Ihre Intelligenz und Ihr Einfühlungsvermögen beschert Ihnen so manchen Bewunderer. Geben Sie sich geheimnisvoll - das steigert Ihre Anziehungskraft

... link (0 Kommentare)   ... comment


Er sagt, er würde die Perlen immer wieder abfädeln, aber er wäre wohl mit meiner fertig, ergo ich auch , also mit ihm.
Bis Juni.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sie leben in einer dauerhaften Beziehung. Ihr Partner meint es ernst und ist an einem gemeinsamen Leben mit Ihnen interessiert. Machen Sie an manchen Stellen Abstriche - das wird sich schließlich auszahlen.
Karten

... link (0 Kommentare)   ... comment


Gestern abend um 8 sagte er schon mal GuteNacht, weil er nicht wußte, wielange er mit L unterwegs sein würde. Aber um halb 10 rief er schon wieder an. Ich war erstaunt, ich hätte nicht gedacht, daß er so früh wieder aufm Zimmer ist. Irgendwie rechne ich immer mit dem Schlimmsten.

Sag was, bitte. (War eine SMS von ihm, wenn er wirklich nichts mehr auf mich gäbe, hätte er das nicht geschrieben.)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Er sagte, er müßte mit mir hier wegziehen und woanders neu anfangen, dürfte keine Freundschaften schließen. Äh ? Neenee... er darf alles, nur er soll mich nicht immer hinten an stellen. Ausgewogenheit. Er sagt, er fand meine Liebeserklärung süss und toll , aber er hätte dazu noch was zu sagen. Das klang schrecklich, ich hatte Angst, was da kommen würde und bat ihn um Abstand. Reiner Selbstschutz. Als er Zeit hatte (mal wieder die Zeitkrümel), rief er an und fragte, wo denn das Problem ist. Und dann meinte er, er wollte mir, wenn ich in seinen Armen liege, sagen, daß er mich auch so lieb hat und hofft, daß unsere Beziehung wieder die Qualität erreicht, die sie mal hatte, und dabei wollte er mir gerne noch einen Kuß geben. Hm..

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 14. Februar 2007
Gestern am Telefon wieder rumgestritten, er sagt, er will kein Hampelmann mehr sein, ich habe ihn doch nicht so gesehen, er ist doch selber Schuld, wenn er sich so behandeln lässt, dann muss er sich ja scheisse fühlen.
Ich habe ihm heute eine simse geschickt, ob er sich noch dran erinnert, was ich ihm mal über die Perlen und der Lebensschnur gesagt habe. Ich habe gesagt, ich begleite ihn nur solange, bis er alle Perlen auf seiner Schnur hat. Ich denke, er ist fertig und braucht mich nun nicht mehr. Das trifft es. Er ist flügge geworden oder sowas, und nun legt er los. zja

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 13. Februar 2007
Er sagt, er will sich nicht mehr wie ein Hampelmann fühlen, will sein eigenes Geld haben, will sich nichts mehr sagen lassen. Und Sex haben wir keinen, weil er sich beobachtet fühlt. Aha.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Gestern hat F tatsache behauptet, er hätte nie gesagt, daß ich auch damit klarkommen muss, dass er wegfährt, so wie C es tut. Ahja, war das also kein stiller Vorwurf, weil ich nicht in Begeisterungsstürme falle, wenn er 8 Tage wegfährt ? C mag ja klarkommen, ich denke mal, sie mußte ihren Mann auch nicht vorher schon jahrelang vermissen, oder gar um Sex betteln. Er wollte, daß wir telefonieren, aber ich wollte nicht, was soll ich mir auch anhören ? Daß ich die Fresse halten soll, blöde bin, ihn nicht mit meinen Gefühlen nerven soll, ne Meise habe, immer alles falsch gemacht habe, alles meine Schuld ist ? Nee..auf dieses Machtspiel habe ich keine Lust, was soll denn das ? Er kann alle Macht über mich haben, aber das bedeutet auch Verantwortung, und die will er nämllich nicht haben. Ich such mir einen anderen Schoß auf den ich krabbeln kann, dann kann er verfahren, wie er will. Vielleicht tröstet mich ja wer? F will mich nicht, hat irgendwas anderes im Kopf, will ein "Mann" sein, was bedeutet, er macht, was ihm Spass macht. Mehr nicht. Ich bin nicht mehr wichtig. Und das alles zu einem Zeitpunkt, an dem ich völlig am Boden bin, Nähe bräuchte. Ich zerbreche und ihm ist es egal. Seit Jahren schon. Er hat irgendwann entschieden, keine BDSM sessions mehr zu machen, sich nicht mehr darauf einzulassen. Warum hat er dann bloß so drauf bestanden, daß ich ihm meine Fantasieen erzähle ? Wieso ? Wozu ? Inzwischen ist so viel kaputt, daß ich mich nicht mehr vertrauensvoll anschmiegen kann, der nächste Hammer kommt bestimmt. Ich habe meine Zuversicht verloren und ich habe resigniert.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ich kann dir alles mögliche erzählen, zwischen Realität und Traum muß aber unterschieden werden. Vergewaltitgungsfantasien würde ich zum Beispiel nicht wirklich ausleben wollen. Die bleiben in meinem Kopf, es würde sonst Tränen geben, ich könnte meinem Partner nicht mehr vertrauen; weil, was ist er für ein Arsch, wenn er mitleidslos auf mich losgeht ? Du verstehst ?? Ich mag mehr das Gerede eines Mannes, wenn man mit verbundenen Augen dasteht, er einen Miststück nennt und den Mund zuhält während er seine Finger reinscheibt, wo auch immer. Ich möchte auch nicht mit nem Rohrstock geschlagen werden, das ist nicht mein Ding, ich bin keine Schmerzerotikerin, sondern devot. Allerdings habe ich nichts gegen bondage, das is okay, solange ich nicht frieren muß. Ich bin noch auf keinen Mann getroffen, der sich wirklich wagt, sich über mich hinwegzusetzen. Alle haben gespürt, daß ich einfach für "verbotene Lust" bestraft werden will. Ich habe nichts dagegen, wenn er befiehlt, ich solle mich ausziehen damit er mich vögeln kann. Und seine Hand darf so oft wie er will auf meinem Hintern landen, aber kein Stock. Ich fühle mich dann lieblos behandelt, und das würde mich in Abgründe stoßen. Ich finds auch toll, wenn man mich wehrlos macht, Augen verbindet, sensorische Deprivation nennt man das. Und ich steh drauf, wenn er die Hand an meinen Hals legt; aber bitte keinen Erstickungstod. Ich will nicht so ein Opfer sein, ich will nur "gezwungen" , "besiegt" und "bezwungen" werden. Gegen die Peitsche habe ich auch nichts, aber bitte nur auf den Hintern, niemals auf den Busen, das würde ich nicht ertragen, meine Würde ginge flöten, weißt ? Was mich richtig anmacht, sind Männer, bei denen ich mich ertappt fühle, die einfach ihre Hand in die Hose schieben und nachsehen, ob frau naß ist, ergo erregt, die dann schimpfen, weil das kleine Aas es so gut verbergen kann, und die mir ins Ohr flüstern, daß es sie irre macht...Ja, so mußt Du Dir das vorstellen. Wenn einer hinter mir steht und sowas sagt wie :"Meine Hose platzt gleich; siehst du heute wieder gut aus; komm mit nach hinten", dann brauch er eigentlich nur noch loslegen und kriegt alles. Ich finds auch toll, wenn ein Mann mich fistet, wenn ich spüre, daß er meine Lust irgendwie gut findet, daß ich mich nicht schämen muß für Geilheit. Ich habe mich jahrelang geschämt, und irgendwie tat es weh, so ein Opfer zu sein, daß man nie sein wollte.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 12. Februar 2007
Er sagt, Claudia kommt ja auch damit klar, dass Lars 8 Tage weg ist. Aber ich nicht. Macht, es geht um Macht.
Jaja...macht, wat ihr wollt. Ick nich mehr.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Er sagt, er wünscht sich eine Frau , die weniger zickig reagiert wenn er sagt, daß er mal für 10 Tage wegfährt. Ahjaaaa...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 11. Februar 2007
Der Gedanke daran, daß er keine Nähe zuläßt, macht mich fertig. Selbst wenn er hier wäre, wäre er nicht bei mir.
Muß ich mich echt einen anderen suchen, damit ich Nähe und Sex haben kann ?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 10. Februar 2007
Dafür durfte ich dich 8 Jahre lange LIEBEN danke und hoffe es werden noch weitere 8 Jahre....

DANKE


Das war seine Antwort, wie süss *g*. Heute sind sie weg, mal sehen, wann sie wiederkommen.

... link (0 Kommentare)   ... comment