Montag, 8. September 2008
Wenn ich nur noch ein Kumpel bin -
dann bin ich doch frei ?
In meinen Entscheidungen ?
In meinen Planungen ?
Ist gar nicht so schlecht, zum Kumpel degradiert zu werden.
Nur - warum passt dann sein Verhalten da nicht rein ? Warum wollte er mich letzten Samstag schon wieder mit zu sich nehmen ?
Weil er sich irgendwas denkt ? Von dem ich nichts weiss?
Immerhin ist mir aufgefallen, dass er Sätze wie : das habe ich nicht so gemeint - seinlässt.
Aber alles andere ?
Wird totgeschwiegen.
Nur nicht reden.
Nur nicht über Gefühle reden.
Aber was sollte er auch sagen ?

... link (0 Kommentare)   ... comment


F hat sich , seit er Urlaub hat - richtig verausgabt. Er lud mich und die Kids ins Kino und zum Essen ein, fuhr mit uns zum PokemonDay...schenkte mir Blumen zum Burzeltag.
Und wozu das Ganze ?
Jetzt redet er montags schon von der Wochenendplanung, will ins Schwimmbad gehen...denkt, die Kids sind bei Papa, sind sie aber nicht.
Er reagierte auch ganz cool, als ich nach Berlin zum MiniKlassentreffen fuhr.
Zu cool.
Er sagte auch nichts, als er mitbekam, dass ich morgen zu T aufs Boot fahre.
Aber was sollte er auch sagen ?
Was sollte er auch tun ?
In seinen Augen bin ich ja nur noch ein Kumpel.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 12. August 2008
Er hat kein wirkliches Intresse mehr a mir, wahrscheinlich tut er alles, was er so tut, weil er mir nicht noch mehr wehtun will. Komischerweise nutzte er nie die Gelegenheiten, wegzugehen, die ich ihm gab.
Ich sagte immer wieder, er solle wegbleiben, aber er tat es nie.
Bis jetzt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 6. August 2008
Warum ist F so besessen von Rachegedanken bezüglich Claudia und Lars?
Was hat sie getan? Was Lars verbrochen haben soll, weiß ich auch nicht so genau, F sagt, das läge am Geld, welches er noch bekäme.
Gut – aber warum will er sich an Claudia rächen? Und das auch schon ne ganze Weile? Wieso damals dieser Telefonanruf? Ich vermute mal, F wollte mit ihr sein restliches Leben verbringen. Und musste dann einsehen, dass sie das nicht will. Irgendwas muss zwischen den beiden gelaufen sein.
Naja, sie oder irgend eine andere – war doch klar.
Seine zunehmende Kälte nach meinem Liebesgeständnis kam nicht von irgendwoher – seine Gedanken und Gefühle waren da schon auf eine Andere gerichtet.
Er startete seinen Rachefeldzug in meine Richtung, war fies und hinterhältig, ergötzte sich an meinem Geheule. Ich weine seit 18 Monaten – weil ich an nichts mehr glaube. Ich weine um mein Vertrauen in die Männer, in die Liebe, in die Treue.
Ich glaube an nichts mehr.
Ich hatte damals schon so meine Probleme, F zu glauben – und ich sollte Recht behalten.
Für ihn war es ein Wettstreit – wie lange würde er brauchen, um mich in sich verliebt zu machen (Seine Worte: Es ist schwer, jemanden in sich verliebt zu machen.), und er gewann ihn nach 7 Jahren.
Da hatte er im Internet schon 15 neue Frauen zur Auswahl, bei denen er sein Können testen hätte können. Er hätte den Wettstreit einfach bei der nächsten ausprobiert.
Seine Verachtung Frauen gegenüber muss grenzenlos sein. Aber wo fing das an? Und was kann ich dafür oder die anderen, dass eine ihn verletzt hat?
Er benutzt uns für seine Rache an den Frauen.
Und es interessiert ihn nicht, ob ich daran zerbrochen bin oder wie viel ich verloren habe. Es ist ihm egal, was ich geopfert habe, was ich fühle und was ich denke.
Er schneit immer noch bei mir rein wie es ihm passt, legt aber größten Wert auf Distanz. Beides gleichzeitig.
Er glaubt, er hat Macht über mich – dabei wünsche ich ihm nur, dass er genau das gleiche erfahren muss wie ich bei ihm, dass er sich selbst begegnen muss und nicht ausweichen kann. Ich wünsche ihm jahrelangen Schmerz und Wut und Trauer und Tränen und Verzweiflung.
Und wenn es so weit ist möchte ich mit Popcorn in der ersten Reihe sitzen und dabei zusehen, wie er weiter versucht, sich abzulenken und sich auszuweichen damit er nicht reflektieren muss.
Ich möchte sehen, wie er sich windet weil er aus der Nummer nicht mehr rauskommt.
Und ich möchte wissen, warum.
Warum hat er ausgerechnet mich ausgesucht für seine Fallstudien?
Warum fiel ihm nicht auf, wie sehr ich ihn eigentlich liebe?
Warum hat er mein Vertrauen so missbraucht?
Warum hat er mich so verarscht?
Warum hat er mich so beschauspielert?
Warum sagt er, dass er mich liebt und sucht gleichzeitig nach der Einen?
Er ist der Ewig-Suchende.
Was er sucht, wird er nicht finden, weil es keine Engel auf Erden gibt.

Ich bin mir sicher, dass meine Affaire mit Ingo ihn nicht weiter gejuckt hat.
Sonst hätte er a) 50 rote Rosen gekauft und wäre vor mir auf die Knie gefallen ; b) hätte er zugegeben, dass er ein Arschloch ist und alles falsch gemacht hat ; c) hätte er sich bei meinen Kindern dafür entschuldigt, dass er sie jahrelang gedemütigt hat ; d) hätte NIEMALS zugelassen, dass ich nur einen Schritt in Ingos Richtung machen kann ; e) wäre er bei mir gewesen, hätte mich nie und nimmer alleine schlafengehen lassen ; f) hätte er gekämpft, mit sanften Worten und Liebesschwüren.
Aber all das konnte und kann er nicht.
Er hört mich nicht, er sieht mich nicht, er erkennt mich nicht.
Er wartet auf die wahre Liebe und sieht nicht, dass er sie hätte haben können.
Oder – ganz einfach – er will MICH nicht.
Gut, aber dann immer wieder hier aufzutauchen hilft mir nicht dabei, ihn zu vergessen.
Darf ich das nicht?
Darf ich niemals mit dem Heulen aufhören und wieder vertrauen?
In mich selbst und andere?
Was will er bloß?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 20. Juli 2008
er erweckt immer wieder die illusion, als wäre er da.
aber er ist abgelenkt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


gestern war ich lange mit dem hund spazieren, auf einmal dachte ich ganz deutlich : dreh um und ab nach hause! als ich fast schon an der tür war, hörte ich sein auto auf der strasse. er wollte seinen ibu pillen abholen, hatte rasende kopfschmerzen. der weg nach bestensee wäre einfacher , kürzer und schneller gewesen. aber er kam hierher. als es ihm wieder besser ging, wollte er mit mir xxl schnitzel essen gehen und sagte, dann nimm aber dein kissen und den hund mit, pennste bei mir. aha. also brachten wir den hund zu ihm und fuhren in die pizzeria. anschliessend guckten wir uns die alten otto filme an und gingen pennen. in der nacht streichelte ich ihn, aber von ihm kam nichts.

letztes we stand er vor meiner tür, aber er hörte mich heulen und ging einfach wieder, ohne zu klingeln. was geht in ihm vor, wenn ich heule ?

claudia nimmt wieder kontakt zu ihm auf, sagt, sie hätte jetzt einen welpen der immer durchfall hätte. sagte er : soll ich dich beglückwünschen oder lieber den hund bedauern ?

wir beide denken, dass lars den hund besoffen sowieso in die ecke tritt. armes viech, wielange wird er wohl da bleiben bevor er sonstwo landet ?

laut horoskop wird f sich diese woche in jemanden verlieben, der unerreichbar für ihn ist.
mir wird sand in die augen gestreut.
und die liebe wird entweder zerbrechen oder besiegelt.

aber hiess es nicht das ganze letzte jahr über, er würde seine traumfrau finden ?
hat er oder hat er nicht ?
am samstag wollen wir den alfa spider probefahren, er ist ganz wild auf das ding.

... link


Sonntag, 29. Juni 2008
Er bekam eine SMS von mir, ich ignoriere ihn nicht, um ihn zu ärgern sondern aus reinem Selbstschutz.
Er meinte nur: is ok.


Was ist sein Ziel ?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 28. Juni 2008
Gestern haben wir im Auto gesessen und den McDooFraß gegessen, als wir fertig waren, rauchte er eine. Ich fühlte mich wie ein doofer Teenager, und ich dachte, er will mir noch was sagen. Und jede Wette, dass er überlegt hat, wie er mir am besten verklickert, dass ich bei ihm übernachten solle. Aber gleichzeitig kannte er meine Antwort auch schon. Ich würde es nicht mehr tun.
Heute waren wir beim Hundetrainer, anschliessend sass er hier bei nem Kaffee und meinte, wir müssten nächste Woche unbedingt ins Kino gehen. Da hob ich meinen Kopf, sah ihn direkt an und fragte : Warum sollte ich mit Dir ins Kino gehen ? Er: Weil du den Film sehen willst. Ich: Nee, nich so, das stelle ich mir anders vor. Und ging aufs Klo. Gestern abend ununterbrochen geweint, weil mein Leben scheisse ist und mir meine Souveränität abhanden gekommen ist.
Jetzt nervt er schon wieder am Telefon, was will er mir nun wieder erzählen ? Dass es draussen regnet ?
Gestern abend rief er auch ein paarmal an, irgendwann kam eine SMS, was denn mit mir loswäre. Ich schrieb eine zurück, : lass gut sein, wir sehen uns morgen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 27. Juni 2008
Seit Tagen gegen die Tränen gekämpft, heute verloren. Ich könnte nur noch heulen, sehne mich nach dem, was ich nie wieder haben werde.
Er fuhr mit mir zu McDoof.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 21. Juni 2008
Macht zu haben ist etwas Schönes an sich , nur wie man mit dieser Macht umgeht ist eine ganz andere Frage? Was bringt mir persönlich diese Macht ? Und wie gehe ich damit um dem anderen Menschen über die ich diese seelische Macht habe um? Benutze ich sie nur das es mir gut geht oder stelle ich den Fokus dieser Macht in die Dienste der Liebe ? Ist die Liebe gleichgestellt mit der Macht ? Wenn ich diese Macht , die mir ein Mensch freiwillig in meine Hand gegeben hat , missbrauche nur für mein persönliches Wohl , dann ist es wohl an der Zeit sich zu fragen : Warum tue ich es ? Einem Menschen dann so weh zu tun , ihm sein Herz zu brechen , wohl im Wissen , man hat es in der hand , man braucht es nur fest zu drücken und doch es nicht zu tun , zeigt für mich an der menschlicher Größe und auf sein Verantwortungsbewusstsein. Wie geh ich damit um? Wann stelle ich mein Wohl zurück bewusst oder unbewusst , sei dahin gestellt um diesem Menschen nicht weh zu tun ? Ihn und seine Qualitäten als Mensch , mit allem was ihn ausmacht, nicht so einfach wegen meinen Bedürfnissen die er nicht erfüllt hat oder nicht im genügenden Massen nicht erfüllt hat, einfach auszutauschen .

Auch die Fische haben eine Aufgabe , und zwar mit dieser Macht verantwortungsbewusst umzugehen. Dahin soll dich deine Suche bringen, und wenn du es gelernt hast , dass Macht zu haben etwas Schönes ist aber auch etwas sehr schweres ist , dann hast du dich gefunden.
(copyright ratlose11)

... link (0 Kommentare)   ... comment


wir suchen und werden es niemals finden. Niemand ist perfekt, dennoch sucht der Fisch immer das Non plus ultra.

Er taucht ab, bei den kleinsten Unstimmigkeiten und wenn er sich nicht mehr wohlfühlt, schwimmt er zu neuen Ufern. Aber das Alte hinter sich zu lassen, dazu braucht es sehr lange Zeit.

Zufriedenheit existiert eigentlich nie oder zumindest nicht für sehr lange. Das reale Leben funktioniert nur mit Abschlägen und Fische verlangen das Unmögliche. Am Besten hat mir das mit den Fäden im Hintergrund gefallen. Es stimmt, die meisten glauben allerdings, dass Fische schwach sind und das ist Schwachsinn. Wir kontrollieren und erreichen mit unserer Art und Weise immer das was wir wollen. Wir verlangen unseren Partnern das letzte Hemd ab und dennoch ist er unserer nicht würdig.

Allerdings war ich überrascht, dass jemand Außenstehender (nicht Fisch), über diese Handlungen so gut Bescheid weiß! (Ich vergrabe mein Wissen darüber und habe mich natürlich auch schon damit auseinander gesetzt.)

Wer weiß schon, wohin meine Suche mich bringen wird.

(copyright marcchagall)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ja, das ist typisch Fische , sie wollen die Fäden immer in der Hand haben , und so aus dem Hintergrund ziehen , mit manchen Menschen klappt es hervorragend , weil sie es nicht erkennen oder nicht wahrhaben wollen. Mit Skorpionen kannst du es eine Weile tun , aber bei ihnen hast du es vermasselt.

Ja, die Fische erobern gerne , aber nicht auf dieser harten Tour , sondern eher diese Suptile , was ganz selten einer bemerkt weil sie die Grundmuster der Fischemenschen nicht erkennen.

Ich glaube dir, dass du fast alles tun würdest , sogar zu Kreuze kriechen , nur um wieder die seelische Macht über ihn zu haben und das ist das was dich unheimlich reizt an ihm, würde sagen dass du ihn nicht aufrichtig liebst, das was du für ihn spürst , sind Erinnerungen an deine Macht über ihn.

Mit dem Krebsmann hat es nur zur Freundschaft gereicht , weil er dir wahrscheinlich zu anhänglich war, dich in deiner Macht gehindert hat , daher bist du die Schiene Freundschaft gefahren. Du hast die Macht , er ist dir als Mann und Partner uninteressant. Daher kommst du vom dem Skorpimann nicht los.
(copyright ratlose11)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ja , die Fische, wenn sie etwas haben und erreicht haben , wird es ihnen langweilig , wissen es nicht zu schätzen , denken ,sie haben bestimmt etwas besseres verdient als sie schon haben , und begeben sich auf die Suche nach etwas neuem. und just im Moment wenn sie etwas neues gegen den alten ausgetauscht haben , wird ihnen klar : Mein Gott, so schlecht war das alte gar nicht - also wird man wieder in den Strudel gerissen , um zu kämpfen, am liebsten aber alles behalten , das Alte und das Neue. was leider bei Partnern nicht geht. (copyright ratlose11)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Trotz meiner Ansage waren wir heute 6 Stunden einkaufen. Muss man sich mal vorstellen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 20. Juni 2008
er hat mir blümchen vor die tür gelegt *g*

er sorgt schon dafür, dass ich mich im geiste immer mit ihm beschäftige...sadist.

... link (0 Kommentare)   ... comment


ansonsten würde er ja nicht immer betonen, dass er seine wohnung nie nie niemals mehr aufgibt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


er sagt, wir hätten beide viele fehler gemacht und er wäre damals ausgezogen, weil er hoffte, ich würde meine meinung dann ändern. dem vorraus ging meine jahrelange ansage : such dir ne eigene wohnung.
aha - ok - als er ging, heulte ich. was sagt das ? dass ich ihn liebe. reichte ihm nicht. am ende wollte er doch nur rache, er wollte es mir heimzahlen, dass ich ihn jahrelang so lieblos behandelte.
hat er ja nun.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 19. Juni 2008
es ist gar nicht so, dass ich ihm sein verhalten nicht verzeihe, ich verzeih mir meins nicht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ich bin also genauso wie er.
Und damit chancenlos.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Vorgestern abend habe ich mit ihm ein Gespräch per SMS gehabt, er sagte, er wäre ja glücklich gewesen.
Wär er das wirklich gewesen, wäre das alles nicht passiert.
Er sagte, er hätte auch noch Wunden, die nicht heilen.
Aha, soll das ne Anspielung auf Ingo sein ? Issa doch selber Schuld, der hat solange von meinem neuen Freund geredet, bis tatsache einer da war.
Wir nehmen uns beide nicht viel, in seinen Augen habe ich das gleiche gemacht wie er. Und noch schlimmer, ich hatte einen anderen Mann im Bett. (zja, dann stell keine schwulen thesen alá *mit dir hälts ja keiner länger als nen monat aus* auf)
Aber er hat schon Recht - ich bin genauso wie er, ich habe auch nicht an unsere Liebe gelgaubt und unterschwellig nach nem anderem Mann geguckt.
Ich weiss nicht, wie viel Angst er hat.
Aber er refklektiert nicht. Ich spüre keine Liebe mehr.
Ich sende Wünsche an den Kosmos, er möge doch weder so anhänglich und treu und lieb und zärtlich zu mir sein wie am Anfang.
Aber man kann nicht von vorne anfangen.
Die Narben bleiben.

Ich hab ihm gesagt, dass ich ab sofort gefragt werden will und keine BesuchsÜberfälle mehr dulden werde.
Da sagt er: wann hast du dich mit händen und füssen gewehrt ?
BITTE ? Ich muss erst handgreiflich reagieren damit das aufhört ?
C meinte auch, er hätte die letzten Jahre gar nicht kapiert, was ich sage. Er hätte mich nicht ernstgenommen weil ich eben viel zu nett und lieb gewesen bin.
Aha, wenn ich laut und zickig bin bin ich blöde und unausstehlich und wenn ich nett und lieb bin nimmt er mich nicht ernst.
Klasse.
Und er meinte, er versuche mir schon seit einem Jahr zu erklären, dass die anderen Frauen nichts zu bedeuten hatten, nie.
Ich bin also durch die Hölle gegangen wegen NICHTS ?
Weil ich mir den Betrug nur eingebildet habe ?
Wieder diese Diskussion. Das muss ein Ende haben.
Er ist wohl nicht zum Bleiben geschaffen.
Nicht für mich, auch Sarina meinte, ich wäre sowieso nicht die Richtige. Der Schock sitzt tief.
Ich bin nicht die Richtige. Meine Liebe eine Scheinliebe ? Meine Liebe wird nicht angenommen von ihm, ergo muss Sarina Recht haben. (er fragte nur: und das glaubst du?)
Ich weiss nicht, was ich glauben soll.
Was kam denn von ihm? Freundschaft und ab und zu ein Bussi. Er wäre gerne mit mir zusammen aber ich wäre ja de Meinung, er nutze mich aus, meinte er.
C sagt, er ist immer nur hier , weil er eben keine andere hat.
Ich sagte ihm, er solle das Buch lesen damit er nicht noch mehr Leichen hinterlässt und er sagte, in absehbarer Zeit wird es keine Beziehung geben, aber er würde sich auf mein Drängen hin wohl ne Neue suchen. Sehr witzig. Verschleierte Erpressung ? Anklage ?
Wenn er mich wirklich gewollt und geliebt hätte (in den letzten 16 Monaten) hätte sich das anders angefühlt.
Er meinte, er könne mich ja nicht in den Arm nehmen, denn ich sässe bei mir und er sässe bei sich.
Und was ist mit den Zeiten, bei denen ich bei ihm war ? Meine Anwesenheit reichte ihm völlig, es gab keinen Körperkontakt, kein wahres Kuscheln, kein Knuddeln, kein Zeigen der Zuneigung, er benahm sich immer wie ein Kumpel (und Lars bekäme ja schliesslich auch einen Begrüssungsbussi) *kotz*. Ich hasse Lars und seine Freundin.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 17. Juni 2008
is schon witzig, wie er niemals sein verhalten reflektiert.

... link (0 Kommentare)   ... comment


heute wieder ein baggerprfil von ihm gefunden, diesmal auf neude.
was sagt er ? und was hast du 03 alles im netz getrieben ?
hm...ich hab geredet, mit frauen, über die wäsche...
ich schätze mal, ich war seine parkbucht in der er in ruhe auf eine neue frau warten konnte.
mich speiste er immer ab, obwohl ich es geahnt habe, dass er mich nur verarscht.
sieht man am ende daran, dass er einfach ging, gelle ?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 17. Mai 2008
Er hat wieder im Netz gebaggert, hat Kontakt mit seinen alten Weibern aufgenommen, sogar mit Tina.
Er gab ihr damals sogar meine Nummer, falls sie ihn erreichen wolle. Das war ja wohl das Letzte.
Er scheint passiv-aggressiv zu sein, deshalb ernte ich nichts weiter als Scheinliebe und lasse mich von seinem Verhalten ständig verwirren. Ich stehe immer da und gucke traurig dabei zu, warte auf Etwas von ihm, aber da kommt nichts. Er hilft mir zwar immer und immer wieder, aber das hat er ja Tina auch angeboten, nach der Trennung von ihr. Das bedeutet also nichts.
Er sieht mich einfach nicht.
Kann keine Liebe zulassen.
Ich muss also davon ausgehen, dass er mich nicht mehr liebt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 9. April 2008
seit dem nichts neues. krümelzeit für mich, beschissener kerl.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 10. März 2008
er hat sich doch nach dem gespräch erkundigt.
bei ihm auf dem sofa haben wir die ganze zeit irgendwie geschäkert - so, wie wenn man sich nicht kennt. und geknutscht, zwischendurch ein bussie.

... link (0 Kommentare)   ... comment